Unsere Kanzlei

 

Kurt Szagun

Nach mehreren Jahren in renommierten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien gründete Kurt Szagun im Juni 1990 in Landsberg am Lech seine Steuerberaterkanzlei. Im April 1999 wurde mit der Kurt Szagun Steuerberatungsgesellschaft mbH ein weiterer Standort in Fürstenfeldbruck gegründet. Im Januar 2006 wurden die beiden Steuerkanzleien unter dem „Dach“ der SZAGUN VALIER Steuerberatungsgesellschaft mbH vereinigt. Im August 2017 wurden beide Standorte getrennt. Heute wird die Steuerberaterkanzlei SZAGUN wieder eigenständig von Herrn Steuerberater Kurt Szagun geführt.

In der Kanzlei stehen Ihnen insgesamt ca. acht Steuerfachangestellte, fünf Steuerfachwirte, zwei Diplom-Kauffrauen und vier Berufsträger zur Verfügung. Ergänzt wird dieses Team durch eine eigene IT-Administration.

Mit zwei Sachbearbeitern für Baulohnabrechnungen und einer weiteren Beratungsstelle am Danziger Platz 3 in Landsberg am Lech baut die Kanzlei ihr Leistungsprofil weiter aus.

Im Back-Office sorgen vier Bürokaufleute für die notwendige Unterstützung.



Steuerberater
Kurt Szagun

 

Nach der Schulausbildung erfolgte seine Ausbildung zum Steuerfachangestellten. In der Zeit von 1977 bis 1990 arbeitete er in mehreren Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien sowohl in den Steuerberatungs- als auch in den Wirtschaftsprüfungsbereichen. Mit der erfolgreichen Prüfung zum Steuerberater im Jahr 1990 machte Kurt Szagun sich als Steuerberater selbständig.